Über mich 


Kochen und grillen war schon immer meine Leidenschaft und Ausgleich zum Beruf. Besonders das Grillen hat mich schon lange fasziniert. 
Durch besuche auf Grillfesten lernte ich die Szene immer mehr kennen und habe dort auch einige Freundschaften geschlossen.
Im April 2017 bin ich dann der Steak Cookoff Assosiation beigetreten und habe mich zum Steak Judge (Preisrichter) ausbilden lassen.
März 2019 folgte dann die Ausbildung zum Whole Hog Judge .
November 2019 habe ich dann die Firma TExplosion gegründet. 
Der offizielle Verkaufsstart war 29.02.2020 beim Freestyle Beach BBQ am Veluwemeer. 
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht das im Verlaufe des Jahres noch mit ganz andere  Problemen zu kämpfen habe werde (Covid19).
Dennoch bin ich zuversichtlich dass wir die Pandemie bald überstanden haben werden und hoffe euch demnächst auf vielen Märkten und Festivals an meinem Stand 
begrüßen zu dürfen